6. Oktober 2010

Gewonnen!



Uiiiih, da habe ich mich aber sehr gefreut! 4m feinstes Wasserlilienwebband von Frau Pimpinella. Für einen quietschsauberen Reim zu ihren 1A Wisch-Waschlappen in herziger Aufmachung.

Als ich den Post las, bin ich wirklich direkt losmaschiert und habe die Mikrofaserdinger gekauft. Ich bin begeistert - selbst fieseste "Kindergartenkinderschmink-Ich-bin-ein-Löwe-Masken" sind flitzeflink weggewaschen. Ohne Seife. Ohne Augenaua. Und ein Stapel "Ich-schmink-mich-mit Duschgel-ab"-Freundinnen-Weihnachtsgeschenke war schnell genäht. In der Sparversion: gerade mit Rollsaum für die mehr als schlicht wünschenden Freundinnen zu Weihnachten.

Nun aber gibt es wunderbare Wasserlilienan- und aufhänger dazu. Perfekt. Ich freu mich riesig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen