29. Oktober 2010

Sag's per Knopf

So, diese kleinen Dinger kommen jetzt an alle selbstgemachten Weihnachtsgeschenke.


 (Die Botschaft "bought last minute" müßte vermutlich dann auch noch an so manches Päckchen, aber die lassen wir mal lieber weg :-)


 EDIT: Leider sind diese Knöpfe ausschließlich für meinen persönlichen Gebrauch. Glücklicherweise hat mich eine liebe Bloggerin rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht, daß diese Wortmarke geschützt ist und mir vermutlich eine Menge Ärger erspart... Vielen Dank noch einmal für den Hinweis!

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!
    Sind die auch von dir?
    So etwas in der Art brauche ich auch noch für meine – noch nicht angefangenen – Weihnachtsbasteleien …
    ;.)

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die süss!!!
    sehr hübsche idee!!!

    und ein sehr schöner blog!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee,
    gibt es die auch bald in deinem Shop?
    Da könnt ich ein paar von gebrauchen.

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Und so schön"! Habe gerade bei Anne deinen Blog entdeckt! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen