1. Dezember 2010

Alle Jahre wieder...

...drei Adventskalender. Für die man das ganze Jahr über tolle Ideen hat. Und in diesem Jahr werden sie mal ganz anders. Und dann sieht man all die wunderbaren Ideen in soo vielen Blogs. Und von jetzt auf gleich ist plötzlich der 30. November.

Gut organisiert zu sein - das ist ein dehnbarer Begriff. 72 Füllungen sind im September spätestens erledigt. Ehrensache.  Aber das dann immer so pötzlich der Abend kommt, an dem man die "mal schnell eintüten und aufhängen" muss, das klappt nicht. Klappt bei mir nicht.

Aber möglicherweise entstehen so Traditionen: "Adventskalender? Ja! Bestimmt 20 Jahre lang hatte ich immer die gleichen Säckchen. Und da waren Dinge drin, das glaubst Du nicht!"

In diesem Sinne: Es hängt!




Kommentare:

  1. oh... der Adventskalender sieht aber toll aus - so wunderschön leuchtend, geheimnissvoll und in den schönsten Weihnachtsfarben!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah! Ich hab' noch keinen!

    Ich muss weg …

    AntwortenLöschen