25. Januar 2011

Frühling "to go"

Oder doch lieber "Take away tulips"?

Eine liebe Freundin sagte mal zu mir, es gäbe Gastgeschenke, die würden im Mülleimer landen in der Zeitspanne zwischen  Tür-hinter-Gast-schliessen und Gläser abräumen. Das hat sicher Vorteile.
Ich kann ja sowas nicht. Darum fanden sich diese entzückenden irgendwo mal drangepinnten Frühlingsboten in einem Versteck, welches ich mir immer noch nicht erklären kann... Egal. Nun sind sie an der Wand. (An dem vorher blau gestrichen Teil einer Wand.) Und zwar hier:


 Und wenn jemand eine pflücken möchte: Kein Problem, ich hab' noch mehr. Dank der diskreten Aufforderung eines bekannten Discounters bin ich "bevorratet" mit Klettklebepunkten in verschiedenen Farben und Grössen:


Draufkleben, dranbacken, fertig. Je nach Blütezeit also variabel. Falls entsprechende Gastgeschenke ausbleiben sollten, werde ich vielleicht im Thema variieren.

1 Kommentar:

  1. Ooooooh! Früüüüüüüühling klingt toll! :.D

    Die Klebepunkte stehen auch auf meiner Liste *direktmallosflitz *

    AntwortenLöschen