19. Januar 2011

Ein Schatz, ein Schatz!

Nach einer unfreiwilligen Unterbrechung hier erst einmal ein Schatz aus dem letzten Monat. Vom Flohmarkt mitgebracht extra für mich - von einem echten Schätzchen.

Eine spannende Kiste

 

Über 30 hölzerne Stempelrollen mit floralen Motiven, hölzerne Griffhalterungen in verschiedenen Größen, versteinerte Stempelkissen und geheimnisvolle Tintenflaschen. Nachdem ich gefühlte 10 Flaschen Olivenöl auf die Rollen gepinselt habe, um die Stempel wieder etwas elastisch zu bekommen, ergeben sich die ersten Erfolge. Ich bleibe dran und hege große Hoffnungen...

Kommentare:

  1. Willkommen zurück!

    Die Stempelrollen sehen toll aus!! Ich bin gespannt auf Ergebnisse …

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das ist wirklich ein Schatz... hoffentlich kriegst Du sie wieder zum "laufen"!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Ich erblasse vor Neid, ob dieser Stempel! Wundervoll, was fuer ein Schatz!

    AntwortenLöschen