24. Februar 2011

Lagunentürkis

Hach Nic, allein der Name der Farbe löst schon Fernweh aus...






Noch mehr Farbe hier bei Luzia Pimpinella:

Kommentare:

  1. Danke für den netten Kommentar! Ich bin ja hier unter anderem ganz angetan vom Häkelring und wurde inspiriert meine Frostlichter nochmal zu fotografieren und einzustellen. Ein Lächeln - liebe Nachbarin - gab es auch noch über unsere sehr ähnlichen Hamburgregionschneefotos (-:
    Grüße vom Maiglückchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Ich möchte bitte SOFORT ein Knopfbad nehmen, wenn ich das so sehe … *planschplansch*

    Ach, und die warmen Farben in meiner Palette werden einfach an Karneval mal verbraten, wenn ich als orangene Müllfrau, gelbe Biene oder brauner Tiger gehe ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja schööööööne Knöpfchen und dann noch in so schönem lagunentürkis!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hach - türkis ist einfach eine tolle Farbe!! Und die türkisen Knöpfe sind wunderschön! Wenn der Frühling da nicht kommt, weiß ich auch nicht...
    Liebe Sonntags-Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen