23. Februar 2011

Wetter, Wetter, Wetter

Endlich mal wieder ein Foto im Sonnenlicht. Aber der Gartentisch ist immer noch besetzt.  Vom Schnee, der auch nach drei Tagen intensiver Bestrahlung nicht einen Millimeter gewichen ist. Wie auch, bei -10°. Trotzdem ein fabelhaftes Geburtstagswetter für die kleine Dame, die gestern diese Tasche bekam:

Stoff, Schnitt, Stickmotiv und Bommel ausgesucht von meinem Sohn für seine liebste Freundin. ("Herzchen bitte unter die Klappe, muß ja nicht gleich jeder sehen...")



Und wenn dann ein 5jähriger Rotzlöffel mit dem restlichen Babycord im Arm sagt "Mami, weißt Du, schenken ist genau so schön wie  selbst Geschenke bekommen!", dann muß man sich schon mal räuspern, bevor man antworten kann.

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaaaaw, das ist ja niedlich!
    Ich freue mich schon auf die »erste Liebe« meiner kleinen Maus :.)

    AntwortenLöschen